Dienstag, 25. August 2009

Leselottes Buchtip: Gut gegen Nordwind


Ich weiß, "gut gegen Nordwind" ist schon ewig auf dem Markt, aber Annette hat es als Urlaubslektüre mitgenommen und mir hinterher folgendes berichtet:
Man hat sie förmlich vom Buch wegreißen müssen, damit sie mit in den See ging und sie fand es einfach toll!
Vorallem hat sie sich dabei ertappt, dass sie je nach Länge der Mails schnell oder gemütlich gelesen hat. Sich also an das Schreibtempo angepaßt hat.

Jetzt war sie gestern in der Stadt und hat den Nachfolger "alle sieben Wellen" mitgebracht.

Das geht morgen mit auf die Reise, wenn sie zu ihren Eltern fährt.


Es grüßt euch die

Leselotte Lieselotte

1 Kommentar:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

bin durch die 9-er Aktion auf deinen Blog gestoßen und was lese ich? deinen neuesten Buchtipp
ich kann mich nur anschließen und versprechen, dass sich auch der zweite Teil nicht hinter dem ersten verstecken muss :-)

LG Nicole