Freitag, 18. September 2009

#27 Freitagsfüller


Hier der wöchentliche Freitagsfüller:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war das Igel T-Shirt von Birga.

2. In dieser Woche war ich dankbar für die Freude mit der mein Jüngster gestern das erste Mal zur Schule ging.
3. Frischer Zwetschgenkuchen ist das köstlichste, was es gibt.
4. Die Natur und ihre Vielfältigkeit inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mal Zeit für mich habe.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind mit einem guten Freund/in viel schöner oder leichter.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-/Chipsabend mit meinen Jungs , morgen habe ich den Besuch der Einschulungsfeier meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich endlich ins Blühende Barock und in den Märchengarten!

Keine Kommentare: