Montag, 11. Oktober 2010

Eine bunte Mischung

Hier macht sich heute eine bunte Mischung auf die Reise zur Anke. Sie hat zur Stoffrotation aufgerufen und da mach ich doch gerne mit.
Und damit sich der Weg zur Post auch lohnt wird noch die/der ein oder andere Postkarte bzw. Brief auf die Reise machen.

Aber auch mein Briefkasten bekam letzte Woche eine süße Fütterung:
Diese süße Prinzenschürze hat Annette so ganz einfach verschenkt.
Sie ist uns sicher bald eine große Hilfe.
Nochmals vielen lieben Dank!

Die liebe Heidi hat mir dies soooo süß schielende Eule geschickt und bekommt dafür im Gegenzug Stoff (bin schon fleißig auf der Suche).

Danke für euere lieben Kommentare zu meinen Herbstbildern. Heute ist wieder so schönes Wetter, aber leider reicht die Zeit nicht fürs fotografieren.
Aber auf meinem Fotoblog gibt es trotzdem was zu sehen.

Keine Kommentare: