Montag, 6. Dezember 2010

Das Jahr 2011 fest im Griff

Letzte Woche bin ich beim Surfen auf die tollen Taschenkalenderseite von Mein-Taschenkalender.de gestoßen und nach einer kurzen Kontaktaufnahme durfte ich mir einen Taschenkalender zusammenstellen. Das geht supereinfach, sehr schnell und es gibt praktische und originelle Bausteine.

So sieht mein Taschenkalender von außen aus.

Auf jeder Doppelseite gibt es eine Woche und die einzelnen Tage bzw. die gesamte Woche können mit bausteinartigen Kästen ergänzt werden.

So kann man in meinem Kalender jeden Tag in Kurzform das Wetter notieren und für die Woche To-Do's und Notizen auf dem unteren Teil aufschreiben.

Hinten gibt es eine Jahresübersicht für 2012 und noch einen Notizblattteil in kariert und liniert.


Die Qualität ist echt super und die Lieferzeit war fantastisch kurz.
Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte!

Annette

Keine Kommentare: