Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fragebogen - Becherpulliwichteln

Bald ist es soweit und es wird der Wichtelpartner ausgelost. Damit es die Wichteline etwas leichter hat, hier die Antworten auf den Fragebogen vom Becherpulliwichtelblog:

Kaffee oder Tee?
Ich mag beides. Wobei ich ungern Sahne, Caramell oder Zimtartigen Geschmack dabei habe.
Ich hab ne Senseo daheim und genieße oft zwischendurch eine Tasse Kaffee


Lieblingsfarben?
Also Rot finde ich klasse und hab ganz neu einfache schlichte rote Teller. Aber eigentlich bin ich offen für alles, solange es nicht rosa oder lila ist.

Magst du Schokolade?
Aber sicher doch. Gerne essse ich Nugat, Rum-Traube-Nuss, aber auch alles andere außer Marzipan.


Eine Anmerkung zum Schluss: ich bin ein stickmaschinenloses Wesen und liebe schöne Stickies......

Viele Grüße
Annette

Keine Kommentare: