Mittwoch, 15. Dezember 2010

So zauberhaften Sachen

und so gruselige Bilder - sorry meine Spiegelreflex ist kaputt und die Miniknipse spinnt auch irgendwie. Auch wenn die Bilder nicht so toll sind, das zu Sehende ist einfach wunderbar!

Das dritte Päckchen des Adventswichteln war von der Zaunkönigign Gaby und schaut mal, was für ein toller Lichtbeutel und mit einer soooo schönen Stickerei, der bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Fenstersims und die Wolle ist genau nach meinem Geschmack. Ich hab sie schon samt Nadeln in die Kiste "kommt mit in den Urlaub" gepackt und hoffe, dass ich daraus schöne Socken zaubern werde. Bin schon sehr gespannt, wie der Farbverlauf ist.
Die süße Karte ist schon zu meinen Nikoläusen gewandert und hängt dort mit den anderen.

Vielen lieben Dank und euch allen noch eine schöne Woche
Annette


Keine Kommentare: