Sonntag, 5. Dezember 2010

Zweites Päckchen vom Adventswichteln

...kam von Heike!
Schaut mal was für ein schöner Baktur in dem schönen Päckchen war. Die Schoki, sprich mein Lieblingsblätterkrokant hat es nicht auf das Bild geschafft (ich hab freiwillig geteilt, nicht das ihr meint ich es ne ganze Packung auf einen Rutsch).

Liebe Heike vielen lieben Dank für den tollen Baktus, der Farbverlauf ist ein Traum und dieser satte Beerenton ist wirklich klasse. Leider kommt er auf dem Foto sehr lilahaltig rüber, aber er ist es überhaupt nicht. Seinen ersten Einsatz hat er auch schon hinter sich und er wärmt hervorragend.



Ich war nämlich auf einen kurzen Besuch auf dem Sindelfinger Weihnachtsmarkt. Schließlich wollte ich doch Meike, die kreative Perle und ihren Stand sehn.
Sie hat wirklich zauberhafte Sachen und auch sonst gabs auf dem Markt das ein oder andere nette Sächelchen. Was kann ich euch leider nicht zeigen, denn davon wandert das ein oder andere in ein Wichtelpaket.



Euch allen einen schönen zweiten Advent
Annette

P.S.
Bald hab ich 150 Leserinnen und dann gibt es eine tolle Verlosung, die Vorbereitungen laufen schon.

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
einen schönen Wichtelbaktus hast Du da bekommen und nach Weihnachtsmarkt ist mir jetzt auch... wir werden nach Esslingen fahren da ist der traditionsreiche mittelalterliche Weihnachtsmarkt doch so scheeeeeee. Huggibuzuels Myriam