Montag, 31. Januar 2011

Die drei K's

Nein, nicht was ihr denkt.
Meine drei K's heute morgen waren:

1. Kalender für den Jüngsten kaufen, der plötzlich ein im Zimmer haben mag (Hab einen schönen Tierkalender gefunden
2. bei K*K, dank der Idee von Frau Raupptier einkaufen
3. im Kindergarten die Flohmarktsachen wieder abholen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Verkauf, da aber immer was über bleibt habe ich meinen Flohmarktblog aufgefüllt und ihr könnt Kleidung ( Gr. 116 - 122), Spielsachen, Bücher und Spiele shoppen. Die Preise sind immer Verhandlungssache, ich tausche auch gegen Naturalien.

So jetzt geh ich mal und versuche für die Nähmaschine Platz zu machen. Dazwischen steht noch ein Gespräch mit dem Ältesten an, da die Schule ein Versuch startet und statt der zweiten Fremdsprache zunächst als NWT zur Auswahl stellt und zur Bücherei müssen wir auch noch.

Und ihr, was macht ihr heute so?
Annette

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... zur Zeit erhole ich mich von Mittagessen und Hausis machen mit 21 eigenen und 4 Leihkindern..... irgendwie hab ich das Gefühl ich mach grad auf Lehramt im zweiten Bildungsweg *soifuz* und das ohne Beamtenstatus und 12 Wochen Urlaub *heul*. Nichtsdestotrotz
Nichts-ist-unmöglich-Huggibuzzels Myriam