Freitag, 7. Januar 2011

Fisch am Freitag - #1

Es ist wieder Freitag und somit auch wieder Zeit für die tolle Aktion von Frau Rieger

Die Fischtasse ist hier immer wieder im Einsatz und heute erinnert sie mich daran, dass ich fix auf die Post muss, den Tee-Swap aus Jana's Aktion wegbringen (sorry, irgendwie hatte ich den gestrigen Feiertag nicht so präsent)

2 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Hallo Annette,
eine sehr schöne Tasse *hihi*!
schau 'mal hier:

http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/08/fisch-am-freitag_20.html

Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Nina hat gesagt…

Hallo Annette

habe Dich eben im Tauschblog (Paket auf Reise)frei geschaltet. Ich hoffe es klappt alles. Ich bin sehr auf deine Werke gespannt und freue mich, dass du mitmachst.
LG Nina