Mittwoch, 26. Januar 2011

Kitsch und anderes Allerlei

Hallo zusammen,
zunächst mal vielen lieben Dank für euere Meinungen bezüglich meiner Motivfrage. So ganz einig bin ich noch nicht mit mir und ich werd morgen noch was anderes probieren und mich dann entgültig entscheiden.
Gestern abend war ich mit Freunden in einem neueröffneten Chinalokal und seht selbst, was dort im Eingangsbereich steht: ein leuchtender Pfirsichbaum! Ich mußte schwer an mich halten, mir den nicht zum Geburtstag zu wünschen ;-) (wo ich doch so gar nicht auf Kitsch stehe).

So hier noch ein Teaser von Silkes Wanderbild. Es ist schon wieder unterwegs und ich bin wirklich gespannt, wie die zehn Bilder zum Schluss aussehen. Was ich bisher von meinem Stöffchen gesehen habe, läßt mich mehr als hibbeln.


Das Headerproblem ist ja echt auch endlich gelöst und so können meine Blumen sich wieder in der richtigen Größe zeigen. Wobei es eigentlich noch zu früh ist für sie, aber vielleicht schaffe ich es noch dieser Tage einen Vorfrühlingsheader zu zaubern.

Habt einen schönen Abend
Annette

Keine Kommentare: