Freitag, 4. Mai 2012

Post aus meiner Küche - Ich liiiiebe Schokolade

Genau das war auch der Grund, warum ich bei der tollen Aktion von den drei Mädels von der Post (Clara, Jeanny und Rike) mitgemacht habe. Sie haben "Post aus meiner Küche" ins Leben gerufen und hervorragend organisiert.
Das Aprilthema lautet "Schokolade" und ich bekam von Michaela (leider ohne Blog) diese grandiose Zusammenstellung von Likör, Soße und Creme und das auch noch in den drei Schokotönen. Allein schon die Präsentation lies mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.


Allerdings muss ich sagen, die Köstlichkeiten stehen noch wohlverschlossen im Kühlschrank, denn bedingt durch die Kommunion und sonstigem "normalen Leben" bin ich noch nicht dazu gekommen es in Ruhe zu genießen. Und das möchte ich auf alle Fälle.

Ich hatte Michaela ein Glas unserer Lieblingskekse geschickt. Cookies mit Schokolade und Nüssen und zum gleich nachbacken die entsprechenden Zutaten dazu.


Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon neugierig was sich die Mädels als nächstes für ein Thema einfallen lassen.
 
 

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Wirklich eine tolle Aktion, liebe Annette. Mir fehlte da leider die Zeit zu.

Allerbeste Frühlingsgrüße

Anke