Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 - unterwegs

Huch schon wieder der 12. und ich bin heute unterwegs...

erster Bahnsteig mit wildem Tier, hier ganz zahm
(die sammelt heute Nic)


seit langem mal wieder mit dem RE-


Öde am Hauptbahnhof Ludwigshafen


nach 1,5 Stunden Besprechung wieder zurück - Kaffee muss sein


beim umsteigen kurz was essen


viele sind unterwegs - mit kleinem Gepäck

mit großem Gepäck

mit speziellem Gepäck

und warten auf den Anschluss


Ungewohnter Ausblick am HBF Stuttgart


jetzt fix die S-Bahn kommt


Ich brauch das Schild nicht und nehm die Unterführung - daheim!


Noch viel mehr 12von12 sammelt wie immer Frau Kännchen.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Annette,
tolle 12 von 12 !!!Die Wochentage bekomme ich hier so gerade noch hin, aber das Datum , neeee ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Stefanie hat gesagt…

Ui, da warst du aber echt viel unterwegs. Dagegen war mein Tagesausflug ja total einseitig ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Jule hat gesagt…

Oh ja solche Bilder kenne ich aus meiner Studienzeit nur zu gut ;-) lg jule