Montag, 17. September 2012

Wochenendrückblick heute ohne INSTAgram

Am Samstag wurde mein jüngster Neffe eingeschult. Grund genug um ins schöne schwäbische Allgäu zu fahren. Da das Handy irgendwie daheim auf dem Küchenschrank blieb heute keine INSTAgrambilder, aber trotzdem ein kleiner Rückblück auf den Samstag.


Ziel des Festes nach der eigentlichen Einschulung (daran konnten wir aufgrund vom Platzmangel nicht teilnehmen), war ein tolles Gasthaus in einem idylischen Tal.


Begrüßungsschild an der Fahrstraße


Die Attraktion und der Hauptgrund für die Lokalwahl.
Während wir Großen meistens schwatzten konnten sich alle anderen beim Kegel austoben.
 


So gabs kein Gequengel beim aufs Essen warten.




Später wurden diverse Familienmitglieder in die geheimnisse des Cachens eingeweiht.


Genau beobachtet von den Kühen durch deren Wiesen wir laufen mußten.


Vorbei an vielen dieser Blumen.


Es war ein schöner Tag, den wir auf der Terasse mit Aperolsprizz ausklingen liesen.
Was wir auf dem Heimweg unternommen haben,
dass zeige ich euch dann morgen.

Habt einen schönen Tag

 


Keine Kommentare: