Freitag, 1. Februar 2013

Foto - Frage - Freitag - Flohmarkt

Heute muss ich mich unbedingt am Foto-Frage-Freitag beteiligen, denn hier muss einiges raus.
Als der KleineGroße das gehört hat, hat er gleich sein Bücherregal aussortiert, schließlich ist bald Geburtstag und da muss Platz für neue Literatur her ;-)
So geben wir diese Drache Kokosnussbücher ab - alle im besten Zustand.
2mal TB je 2€
Wetterhexe - 2,50€
Reise um die Welt - 6€


Aber auch ich durfte aussortieren und so suchen diese Beiden neue Gewässer 
Delphin (Steiff) - 9€
Orka - 5€
oder gegen Tausch (siehe unten)



Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein Liebhaberin für diese Porzellanpuppenset zum selbermachen. 
5€ oder gegen Tausch



Diese Holzanhänger sind nicht mehr nach dem Geschmack der Jungs und suchen fleißige Malerhände (wir hätten auch noch Holzhasen als Standfigur zum anmalen)
4€ oder Tausch


Und dieser Baumwollplüsch im Tigerentendesign (ca. 80 cm breit und 40 hoch) sucht auch eine fleißige Näherin. 6€ oder Tausch


Tja und was suche ich bzw. gegen was wollen wir die Sachen abgeben?!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tischsets mit Anja Rieger oder noch besser Susalabimstickereien machen kann oder Stickies davon hat.
Ansonsten bin auch für jeden anderen Vorschlag offen, nur bitte keine Stoffe.
Ich versende entweder per Hermes bzw. als Büchersendung.
Bei Kauf kommt noch das Porto dazu, ansonsten ist es im Tausch enthalten.
Angebote und Nachfragen bitte an annette_z at gmx dot de

Steffi sammelt alle Flohmarktwütigen

Keine Kommentare: