Mittwoch, 20. Februar 2013

Shoptipp - tolle Papeterie dowo design

Bildquelle: dowo design

Ich hab ja eine Schwäche für schön gestaltete Karten, Labels, Stickers etc. und muss mich immer schwer beherrschen, wenn ich irgendwo was schön gedrucktes sehe.
Bei Dowo-Design von Kelly geht es mir ähnlich. Kelly schreibt regelmäßig bei Les Tissus Colbert und ich liebe ihre DIY-Tipps.
Jetzt hat sie sich einen Traum verwirklicht und unter dem Label Dowo Design gibt es tolle Karten, Labels, Poster und vieles mehr. Vorallem der Pinguin und der Kater haben es mir angetan.

Bildquelle: dowo design

Wenn ihr also mal wieder jemand mit einem Kärtchen erfreuen möchtet oder für den kommenden Kindergeburtstag Einladungen braucht, ein Besuch bei Dowo Design lohnt sich.

Euch allen einen schönen Tag!

Annette


Keine Kommentare: