Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 - März

Heute wieder 12 von 12 und wie immer sammelt Caro http://draussennurkaennchen.blogspot.de/ alle Tagessammler

 Das morgendliche Getränke kochen

Wer braucht schon so ein Wetter?


Schnelles Mittagessen


Kaffeepause, mal sehn was ich am Wochenende daraus backe.


Die Eihasen von frau von Stil haben sich schon mal rausgewagt, aber sie moppern, wegen der Winterdecke....


Mein neuer Rezensionsstapel an Kinderbüchern.


Grr. so ne Mogelpackung.


Pause mit Tee.


Ins erste Buch linsen.

Kann mir jemand helfen, wie ich auf dem Ipad mit der App gleich Text zwischen die Bilder bekomme? Irgendwie hat das so gestern keinen Spaß gemacht, daher die Texte auch erst heute.

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ein Axel Scheffler Buch! Ich liebe diese Bücher und diese tollen Zeichnungen....!
Grüße von
Mara Zeitspieler