Sonntag, 5. Mai 2013


Und wieder ist ein Monat um, um es wird Zeit für das Nichtstöckchen  von Frau Landgeflüster

Das Foto des Tages:
Die Natur erobert sich vieles zurück

Das Zitat des Tages:
Aha, da ist es wieder "Klugscheißen am Sonntag"


Das Wetter des Tages:
Zuerst dicker Nebel, dann viel Sonne, einige Wolken, etwas windig – leider fürs grillen zu kühl und auch sonst könnte noch wärmer werden

Die Hauptaktivität des Tages:
Fotoauftrag der Tageszeitung erledigen, Geocachen gehen und zwischendrin einfach den Sonntag genießen
 
Die Musik des Tages:
SWR1 wie fast immer

Der Film des Tages:
Heute abend Polizeiruf 110

Das Essen des Tages:
handgemachte Spätzle, Schweinelendchen in Pfefferrahmsoße und Spargel. Danach noch einen Obstsalat - Gemeinschaftskochen mit meinem Liebsten

Das Buch des Tages:
Heute war es die Sonntagszeitung und zu mehr hat es nicht gereicht.

So jetzt werd ich dann das Bügeleisen schwingen und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Danke auch für die Anregungen zum letzten Post, ich hab da jetzt schon noch die ein oder andere Idee im Kopf...

Keine Kommentare: