Donnerstag, 13. Juni 2013

Wanderschuhe abzugeben

Jack Wolskin Kinderwanderstiefel Größe 39 in gutem Zustand abzugeben - bei Interesse einfach melden.

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Moin Annette!
Mit immer steigenderem Gewicht, wuchs die Anzahl der Karton mit Sachen die plötzlich nicht mehr paßten.Ist ja schön das der Möbelschwede so schöne große Aufbewahrungskartons hat, aber die müssen ja auch irgendwohin.Da wird der Platz irgendwann knapp und im Sommer muß ich dann immer zusehen wo ich mit dem Winterzudeck bleibe.Also habe ich mit ein Herz gefasst und habe mit dem 2009er-paßt-nicht-mehr-Karton angefangen.
Klar ist das ein schönes Gefühl, wenn eine heißgeliebte Jeans irgendwann mal wieder paßt, aber genauso schön ist es, sich dann mit einem neuen Teil zu belohnen:) Ausserdem waren da auch unglaublich viele Sachen dabei, die ich unbedingt mal ausbessern wollte....jaja, irgendwann mal. Nu hat sich das auch erledigt.

Einen schönen Tag wünscht Dir,Bianca