Dienstag, 3. September 2013

HÄFFT macht das Schulleben leichter

Der ein oder andere kennt meine Produkttests zu den tollen Sachen aus dem Hause HÄFFT schon.
Dieses Jahr darf ich euch den Hausaufgabenplaner vorstellen.
Hier ist er fester Bestandteil der Schulausstattung und das seit Jahren. Die Jungs lieben ihn wegen seiner Informationen und seiner witzigen Beiträge. Ich mag ihn, weil er ein Schuljahr im Schulranzen gut übersteht.


So ist an jedem Tag genügend Platz seine Hausaufgaben einzutragen und vorne zur besseren Übersicht das jeweilige Fach einzutragen.
Feiertage sind gekennzeichnet und der Infoteil beinhaltet u.a. die wichtigsten mathematischen Formeln und es hat genügend Platz für eine Ausleih-, eine Noten- und eine Freundeliste.


Also rundum eine gute Sache und für die weiterführende Schule top geeignet. Und so wandert dieser fürs neue Schuljahr in den Schulranzen des Großen.

Keine Kommentare: