Mittwoch, 11. September 2013

HÄFFT macht das Schulleben leichter - Teil 2

So der Schulalltag hat uns wieder und auch das "Geliebte" Sprachenlernen steht wieder auf dem Tagesplan.
Doch dieses Jahr wird es etwas bunter und einfacher, danke HÄFFT-Vokabelheft für Spanisch.

 Die Gestaltung paßt zum Hausaufgabenplaner und auch die Papierqualität ist gleich und sehr stabil.

 Zu Beginn gibt es allgemeine Lerntipps, bevor es zu den eigentlichen Vokabellisten geht.
Hier kann man in jeder Zeile bis zu viermal markieren ob man die Vokabel bereits kann.


Es gibt Grammatikhinweise im Mittelteil und allgemeines zu Spanien und der Sprache.



Hier wurde er begeistert mit Beschlag belegt. Ach ja, das VokabelHÄFFT gibt es natürlich auch für Englisch, Französisch, Latein und viele andere Sprachen.

Keine Kommentare: