Mittwoch, 13. November 2013

12 von 12 bzw. der Versuch im November dabei zu sein

Sicher kennt ihr alle die Tage, an denen man spätestens um 10 Uhr morgens wieder ins Bett gehen sollte. Gestern war so einer.
Angefangen hat eigentlich alles gut:


Viertel vor sechs bin ich einverstanden, dass die Welt noch nicht so ganz mein Freund ist und freue mich an meiner Filzlampe.


Etwas später, die Kinder sind aus dem Haus und ich genieße, da heute Home-Office erstmal mein Frühstück.

Naja und dann sollte jetzt hier ein Bild von einer pfeilschnelle Kabelrooterbox kommen und damit fing alles an: Der Techniker kam ne Stunde zu spät, brachte das Teil, welches wir nicht haben wollten und jetzt doch nehmen müssen und brauchte viel zu lange - die Zeitplanung war dahin....


Mittags mal eben zum Möbelschweden kaufen, wir haben eine Möglichkeit gefunden unseren Wohnzimmerschrank etwas zu erweitern. Super, denn in der Giebelwohnung sind Schränke Mangelware.


Toller Stoffdruck, wenn ich ne Wand dafür hätte, wäre der sofort mit gekommen.


Oh Graus, normale Teelichter sind aus und kommen erst nach Weihnachten wieder - klasse, jetzt muss ich mir eine andere Quelle suchen.
Schrank einladen und weiter gings.


 Den Jungs die Fahrt mit den Öffis erspart und dabei erfahren, dass beide ihre liegengelassenen Winterjacken nicht gefunden haben - toll, neue Doppeljacken zu Beginn des Winters verlieren und kein Ersatz daheim, dass macht Spaß!


Auftrennen, wenn es zu fest ist, dass ist ja noch o.k.
Aber beim zweiten Versuch feststellen, dass man zu doof war die Mengenangaben zu lesen und nun bemerken, dass das die Sache nicht wert ist bzw. für einen Strickkranz zu teuer wird - meine Laune war im Keller.


Zum Glück war heute Fotowerkstatt und deshalb gings raus mit Schal und Handschuhen.
Es war interessant, aber leider kann ich euch kein Bild vom entfesselten Blitzen zeigen, da wir nur mit zwei Kameras gearbeitet haben und meine nicht zum Einsatz kam.


Deshalb fehlen auch die letzten beiden Bilder, denn als ich wieder zuhause angekommen bin, war ich einfach zu platt.

Genug der Jammerei, heute ist ein neuer Tag und ich wünsch uns allen, dass es ein schöner Tag wird.

Annette

Viele komplette Beiträge hat wie immer Caro Kännchen gesammelt.

Keine Kommentare: