Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt und Winterlandschaft


Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt war die Klasse vom Kleinengroßen ja das erste Mal dabei. Sie hatten sich auf das Thema Winterlandschaft geeinigt und so wurde zuhause in Kleingruppen gebacken und gebastelt.
Unsere Gruppe bestehend aus den drei Freunden haben zum einen Seifen aus Glyzerin gegossen und diese mit winterlichen Schmuckelemten verziert und zum anderen haben wir Duftschächtelchen gebastelt.






Es hat im Vorfeld viel Spaß gemacht und der eigentliche Markttag war ein voller Erfolg für die Klassenkasse und für eine soziale Einrichtung. Denn jede Klasse gibt 25% seiner Einnahmen für die Arbeit der SMV ab und 25% für ein soziales Projekt.




1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

was für eine feine Idee, die Duftstreichholzschachteln gefallen mir.

Allerbeste Grüße

Anke