Donnerstag, 8. Mai 2014

Auslosung für den "Meisterfälscher"


Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber mittlerweile wurde durch den Kleinengroßen die Gewinnerin des Buches der Meisterfälscher gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an Bettina (ohne Blog)!

Allen anderen sagen wir "DANKE" fürs mitmachen und die Interessentinnen am Rezeptbaum erhalten in den nächsten Tagen eine Info von mir.




1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen Dank für das Lächeln, für das Strahlen das bald in Lisa`s Augen treten wird, wenn sie das Buch in Händen hält und für die tolle Verlosung! Ich bin glücklich das es meine kleine Maus getroffen hat. Sie hat am Sonntag bewiesen das sie eine Mamaretterin ist. Geistesgegenwärtig hat sie einfach das Richtige getan!Ich bin so stolz auf sie. Ich habe am Muttertag das Größte aller Geschenke bekommen, denn meine Maus hat durch ihr Handeln gezeigt wie sehr sie mich liebt! Keine Ahnung wo ich ohne sie wäre!
Danke Annette für Alles! :D