Freitag, 13. Juni 2014

12 von 12 - Juni

Eigentlich wollte ich die Bilder ja schon gestern zu einem Beitrag zusammenstellen, aber so ein doofes Miniprogramm hatte sich in meinen Browser geschlichen und mich viel zu lange beschäftigt.

So aber jetzt:


7 Uhr, hier wird noch geschlafen, denn es sind ja Ferien


Zeit für den ersten Tee auf dem Balkon mit der täglichen Zeitungslektüre
(Heute neben dem alltäglichen Grauen, der Großbrand im benachbarten Industriegebiet)


Ein Blick auf den Balkongarten offenbart - Läuse!
Wie krieg ich die wieder los und kann den Salat dann noch essen?!
 

 Wäsche aufhängen ist jetzt angesagt


Ebnso wie die kühleren Morgenstunden fürs leidige Bügeln ausnützen.
 

Mein Kleiderschnäppchen von gestern wird ausgeführt.
 

Und als ich um halb zwölf zurückkomme,
gibt es kombiniertes Frühstück/Mittagessen für die nun wachen Jungs.
 

Mittags ein wenig Bildbearbeitung 
und dabei vom leckeren Apfelstrudel auf den Bildern träumen.


Ein Päuschen mit Blick auf den Balkonteich mit seinen fünf Bewohnern
 

und dem neuen Buddha im zweiten Element.
 

Der Tag geh zu Ende und 
 
die WM beginnt.

Caro Kännchen hat wieder fleißig gesammelt - viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare: