Mittwoch, 13. August 2014

12 von 12 - heute sehr paddellastig


Der erste Tee am Morgen - noch ist alles still, denn hier ist ja erst die zweite Woche der Sommerferien.

Die Ruhe konnte ich nicht lange genießen, denn es gab einiges zu tun und ich hatte dabei keine Kamera zur Hand.

Mein Beitrag fürs Grillen im Rahmen des Schnupperpaddelns.

Sie ist wieder da, was für ein Glück. Die Rechnung war zwar "etwas" happig, aber was will ich mit einer Kamera, die nicht richtig misst...
  Und sie durfte dann auch gleich ran. Alle folgenden Bilder sind im Rahmen des Schnupperpaddelns des Ehninger Sommerferienprogramms entstanden.
Natürlich noch viel mehr Bilder, aber die kann ich hier nicht zeigen. Ebenso ein kleines Video was samt Bericht und Bild heute an die Tageszeitung ging.








Ja, es sind nur elf Bilder, aber irgendwie ging das zwölfte im abendlichen Trubel verloren.

Trotzdem schicke ich die Serie zu Caro Kännchen.

Keine Kommentare: