Sonntag, 21. Dezember 2014

Post aus meiner Küche

Nach einer Pause gab es wieder einen Aufruf zu "Post aus meiner Küche" organisiert von Clara, Jeanny & Rike in Kooperation mit AEG.
Ich hab mich sofort angemeldet, waren doch die letzten Tauschrunde echt klasse.



Hier seht ihr mein Paket welches ich an Angelika (ohne Blog) geschickt habe.
Die leckeren Kugeln haben bei der Herstellung viel Spaß gemacht und die Rezepte findet ihr hier auf dem Blog:

Italienische Fruchtkugeln
Rumkugeln
Fruchtkugeln

Das Ganze habe ich mit selbstgemachten Quittenlikör ergänzt (leider war der schon so dick verpackt als ich an das Foto dachte. Ebenso habe ich Weihnachtszucker beigefügt. Alles zusammen in einem Weihnachtskarton verpackt und ab ging die Reise. Mittlerweile ist es gut angekommen und wurde auch schon getestet.

Danke für die schöne Aktion und die doch recht aufwändige Orga. Wer sich inspirieren lassen möchte findet viele Beiträge auf dem Pinteresboard "Post aus meiner Küche"

Keine Kommentare: