Montag, 15. Dezember 2014

Seelenwärmerbuchkalender 2015

In den letzten Monaten habe ich mich am Seelenwärmerprojekt von Susan und Karin beteiligt. Die beiden haben einen Online-Food-Photoworkshop auf die Beine gestellt und der war allererste Sahne. Ich hab viele Tipps und Ideen bekommen. Zum Abschluss hat Susan einen Kalender mit Teilnehmerfotos zusammengestellt. Dieser Buchkalender kann ab sofort bei Blurb direkt bestellt werden. Hier könnt ihr eine Vorschau sehen.


1 Kommentar:

PamyLotta hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin glaub schon das 3. Mal hier, weil ich unbedingt loswerden wollte bzw. will, wie toll ich das mit diesem Kalender finde. Aber immer wurde ich wieder unterbrochen.

Ich hab mich gestern schon durchgeklickt, gefällt mir supergut, was ich sehe, wäre nur neugierig gewesen, welches Dein Beitrag dazu ist.... schade, dass es nur ne kleine Vorschau ist :-)

Liebe Grüße und noch eine schöne besinnliche Rest-Adventszeit
Pamela