Mittwoch, 22. April 2015

Blinde Date am Welttag des Buches


Morgen ist der Welttag des Buches.
Hier im Hause wird viel und gern gelesen. Ich finde es auch wichtig, dass Kinder lesen und bin sehr sehr froh, dass beide Jungs wahre Bücherwürmer sind.
Gerne beteilige ich mich auch dieses Jahr wieder an der Aktion 
"Blogger schenken Lesefreude"

Was ist das?

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Warum machen wir das?
Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und eBooks wäre für uns ein trauriges Leben.
Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken.

Dieses Jahr werde ich drei Bücher hier verlosen und zwar als sogenannten Blind-Date.
D.h. ich werde hier nicht verraten welche Bücher ich verlose, sondern die Bücher morgen  abend in einem separaten Blog umschreiben und jeder kann dann mittels Kommentar in den Lostopf springen.

Auf dieser Liste seht ihr, wer sonst noch mitmacht.

Dann bis morgen abend!

Annette

1 Kommentar:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das ist ja mal ein löbliches Vorhaben, die Lesefreude zu steigern.
Find ich toll von Dir.

♥allerliebste Grüße
Melanie