Posts mit dem Label sky werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label sky werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. Oktober 2014

Ruhe - In Heaven


Ruhig ist es hier und etwas mehr Ruhe im Leben 1.0, dass wünsche ich mir im Moment sehr.
Irgendwie ist im September / Oktober immer jede Menge los. Diverse Arbeitsaufträge, das Semester mit neuen Studierenden hat begonnen, diverse Schulaktivitäten und und und.

Deshalb klemme ich mich jetzt wieder hinter meine beruflichen PCtätigkeiten und wünsch euch einen schönen Abend

Annette

Das Bild reiche ich bei Raumfee ein, denn dieser Himmel strahlt soviel Ruhe aus und ich wäre gerne wieder dort.

Sonntag, 27. Juli 2014

Perspektive wechseln

Gestern war bei uns eine "Gewerbeschau" der besonderen Art. Diverse Betriebe haben sich direkt an ihrem Standord präsentiert und dies gepaart mit Musik, Tanz etc.
U.a. konnte man auch einmal die Perspektive wechseln und den Ort von oben gesehen. Möglich gemacht hat dies die örtliche Feuerwehr.


von unten nach oben

  von oben nach unten

  und einmal oben einfach gerade aus

Mehr Beträge zum Thema hat Lotta gesammelt.

Dieser Himmel hatte nix spektakuläres und doch schicke ich ihn zur Raumfee.
Denn alle waren froh, dass er nicht noch grauer wurde und seine schwere Regenlast über der Veranstaltung ergoss.