Sonntag, 15. August 2010

Wieder da!

Nein, wir sind gestern nicht mit der Pferdekutsche nach Hause gekommen, dafür war die Familienkutsche dann doch besser geeignet.
Aber zuvor durften wir Kutsche fahren, ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Großen, der es sehr genossen hat. Es ging über Felder und Wiesen und durch den Wald. Zum Glück hielt das Wetter, so dass es zwar kühl und trübe war, aber nicht nass.
Jetzt sind wir wieder zuhause und es heißt auspacken, erzählen und genießen.

-------------------------

Ach ja, die 12 von 12 gibt es auch noch nachgereicht, die Bilder habe ich am 12. gemacht, aber leider konnte ich sie dort nicht hochladen . Kommt davon wenn man den Kartenleser daheim läßt.

-------------------------

Natürlich wird der Molch ausgewildert - das steht für morgen auf dem Programm!

-------------------------

Danke für die Kommentare zum Campingkissen. Ich hab jetzt einen Stoff fürs Kleine, zwar nicht ganz optimal, aber selbst schuld, wenn man so spät anfängt zu suchen. Das steht für heute mittag auf dem Plan. Die Jungs genießen noch einen Gutschein vom Großen und gehen mit seiner Patentante zum Freilichttheater.

Habt einen schönen Sonntag!
Annette

Keine Kommentare: