Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 - auf dem Weg nach Füssen


Noch ist der Koffer leer.


Wie man sieht muss auch Bastelmaterial mit. Und in dem Korbkoffer sind meine Bücher, mein Strickzeug. Zeitschriften für die Oma etc.


Eben noch soviel tanken, dass es ins Allgäu reicht. Kurz hinter der Grenze bei Reutte ist der Diesel 7 Cent billiger da wird dann die Familienkutsche wieder gut gefüttert.


Kurz Halt im Nieselregen um einen Microcache zu finden.


Das ist die alte Raststätte Gruibingen (da gibts auch einen Cache)


und das ist die Neue, gebaut nach Feng-Shui-Richtlinien


Ein kleiner Snack während der Fahrt.


Doofer Regen, es geht doch gen Süden!


Ganz da hinten sind die Allgäuer Alpen, da will ich hin.


Von so leeren Autobahnen träumt jeder Ballungsraumbewohner.
Jetzt fix die Ausfahrt nehmen.


Nachsehn, ob's Schloss noch steht und gleich bin ich bei meinen Jungs!


Keine Kommentare: