Mittwoch, 11. August 2010

Campingkissen die Erste

Voila, hier das erste Campingkissen!
Vielleicht hab ich ja Glück und finde in Füssen noch einen Stoff fürs Kleine.

Ich fahre nämlich heute zu den Jungs und freu mich schon die Bande wiederzusehen.


Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

beim Anblick der Frösche fällt mir ein, dass ich mich noch herzlich bedanke für mein Tröstelipäckchen. Besonders der Froschkönig ist allerliebst.

Ich finde es schade, dass manche Menschen Obstbäume fällen...Kaufen ist so einfach, aber selber pflücken und verarbeiten macht viel mehr Spaß.

Viele Grüße

Anke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

das Kissen ist der Hammer und der Stoff der Hit, wo gibts denn so coolen Stoff für Jungs?

SChön das du mich wiedergefunden hast, müsstest nur noch den alten Blog mit dem neuen austauschen, die alte Verlinkung ist out.

ganz liebe Grüße und viel Spass
Heike
und ei

Kirstin hat gesagt…

Oh, das ist ja superschön geworden! Diese Art Kissen mag ich ja sehr - und mit dem tollen Bezug ist es gleich noch viel schöner!

Ich wünsche dir, liebe Annette, ein wundervolles Wiedersehenswochenende!

GGLG Kirstin