Montag, 24. September 2012

DANKE und es wi-wa-weihnachtwichtelt wieder

Zuersti vielen lieben Dank für euer Lob zum letzten Bild - ich hab mich riesig gefreut und bin derzeit am überlegen, ob ich Postkarten drucken lasse oder vielleicht unser Wohnung damit verschönere.

*********

Heute möchte ich euch auf ein tolles Wichteln aufmerksam machen: Finley und seine Mitbewohnerin Tanni veranstalten wieder ein WI-WA-WEIHNACHTSWICHTELN. Es war letztes Jahr ganz toll.
Für alle Neuinteressierten: Ihr kennt doch sicherlich den englischen Hochzeitsbrauch: something old, something new, something borrowed, something blue ?! Wir haben diesen Brauch für unser WI-WA-WEIHNACHTSWICHTELN umgedichtet in:



Also, für alle die, die kein Englisch können: etwas Altes, etwas Neues, etwas Weihnachtliches, etwas Handgemachtes von Dir.
Wer Interesse hat, der sollte einfach bei Finley vorbeischauen.

*********

Hier zieht ganz langsam der Herbst ein, was daran liegt, dass ich zur Zeit mehr unterwegs als zuhause bin und wenn ich da bin die Familie Vorrang hat. Aber es wird alles besser. Dann gibt es hier wieder mehr zu sehen.




Keine Kommentare: