Mittwoch, 26. September 2012

Hallo zusammen,
wer hat Lust auf ein Nikolausstiefelwichteln? Bereits letztes Jahr haben wir gewichtelt und es hat viel Spaß gemacht.
Hierfür suche ich wichtelwütige Bloggerinnen aus Deutschland (sorry wegen des Portos), die Lust haben rechtzeitig vor dem 6.12. einer anderen Bloggerin einen Stiefel vor die Tür zu "stellen".
Ich möchte hierfür einen extra Blog einrichten, auf dem sich auch ganz viele Anleitungen für Stiefel befinden werden. Selbstverständlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es darf gestrickt, genäht, gefilzt, gehäkelt und und werden, wer lieber einen Sack wichteln möchte, darf dies auch gerne tun.
 Bei Interesse bitte eine Mail an mich, ihr bekommt dann eine Einladung für den Blog. Bitte macht auch noch etwas Werbung. Wer gar nicht für sich einen Stiefel haben möchte, sondern z.B. für sein Kind, seinen Mann oder.... darf natürlich auch auf diese Art und Weise wichteln.

Anmeldeschluss ist der 20.10., ich denke, dann haben alle genügend Zeit.

Ich freu mich auf eine bunte Wichtelrunde und ein Bildchen kommt auch noch dieser Tage.


Keine Kommentare: