Donnerstag, 14. August 2014

Frau WIEN und die Sommerpost


Die Tradition der "Mail Art" vorsetzend organisiert dieses Jahr Frau Wien einen zauberhaften Austausch von Notizbücher in unterschiedlichsten Varianten.
So sind immer sechs Mail Artler eine Gruppe und jeden Monat erhält man zwei Büchlein, welche selbst hergestellt wurden.
Ich war gleich im Juli dran und habe versucht meine Fotografie mit zu verwenden. Dazu habe ich auf Hahnemühle Papier unterschiedliche Motive drucken lassen und diese dann auf dicken Filz genäht. Die Bindung besteht auf Metallringen, welche es erlauben auch selbst noch etwas ins Büchlein einzulegen.

Ich hoffe meine Büchlein haben gefallen und bin schon gespannt, was alles in meinem Postkasten landet. Das erste ist ja bereits vor meinem Werk angekommen und stammt von Lusyl

1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

Liebe Annette,
dein Buch ist ganz wundervoll. Vielen vielen Dank.
Herzliche Grüße von Lucia