Montag, 30. November 2009

Ein Lichtermeer




Am Samstag abend hatten wir während der Klausurtagung eine größere Pause und die habe ich genutzt und bin von Ostfildern nach Esslingen gefahren.
Leider hatte ich weder Stativ noch die große Kamera dabei, aber dieses Lichtermeer hat mich doch fasziniert.
Also die kleine Kamera auf den Bordstein aufgelegt und dann das Lichtermeer im Neckartal fotografiert. Das obere Bild ist ein Blick in Richtung Untertürkheim und Stuttgart, das andere zeigt den Blick nach Esslingen.
Ich war froh, überhaupt eine Kamera dabei zu haben, denn in Esslingen erwartete mich auch in der Innenstadt ein Lichtermeer. Davon gibt es sicher auch noch Bilder zu sehn, denn es war wunderschön und die Lichterstraßen haben mir richtig gut getan.
Habt einen schönen Wochenanfang
Annette

1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaaaa Essslingen ist zu dieser Jahrteszeit mit den Lichtern einfach ein Trau. Ich liiiiiebe des Weihnacxhtsmarkt dort und bummele überhaupt supergerne durch die Stadt. Ich finde sie hat einfach unheimlich Flair. Liebe Grüsse und eine tolle Woche Myriam