Montag, 7. Dezember 2009

Auch bei mir war der Nikolaus

Hallo zusammen,
stellt euch vor auch bei mir war der Nikolaus!
Ich hab einen Korb bekommen, in dem ich zukünftig zum Lesetreff reise. Noch ist der Korb recht schlicht, aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Anhänger oder so.
Ansonsten freue ich mich schon auf die neuesten Bücher, welche der Nikolaus den Jungs mitgebracht hat.
"Es ist ein Elch entsprungen", schon den Titel alleine finde ich sehr witzig und was mir Annette vom Klappentext bzw. aus dem Buch mal so eben vorgelesen hat war recht lustig.
Außerdem gabs noch ein besonderes Buch "Aminas Lied". Dominik hat es in der Schule in Teile behandelt und war schon ganz traurig, dass es vergriffen ist. Da war die Freude groß, dass der Nikolaus ;-) noch eins in den Weiten des WWW gefunden habt.
Habt eine schöne Woche
euere Lieselotte


1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
"Es ist ein Elch entsprungen" ist einfach nur klasse. Wir haben es gelesen, gehört und den Film gesehen und tun es jedes Weihnachten wieder.
Entspannte Woche
GLG Myriam