Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ein Paradies für Bärenfreunde, insbesondere von Steiff





In Esslingen am Neckar gibt es einen ganz süßen Bärenladen. Ich hatte davon schon in der Zeitschrift "Liebes Land (11/09)" gelesen und als ich neulich in Esslingen war, bin ich ganz zufällig bei "Bruno Bär" vorbeigekommen....
Ein Paradies für Bärenfreunde mit einem sehr netten Besitzer. Wer also mal in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbeischauen und die schönen Steiffbären bewundern. Leider konnte ich dieses Mal keinem eine neue Heimat geben.
Aber ich hab zwei wunderschöne Hefte "Steiff - Inspirationen" Neuheiten H/W 2009 mitgenommen und davon würde ich eine an eine Bloggerin weitergeben.
Wer also bis zum Nikolaus hier einen Kommentar hinterläßt kommt in den Lostopf. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

Habt noch einen schönen Abend
Annette

1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da waren wir gestern vorm Weihnachtsmarkt noch schnell, die Kids lieben den Laden. Warst Du denn schon mal im Steiff-Museum, das finde ich den absoluten Hammmer, so toll gemacht gerade für die Kids.
Bärige Grüße Myriam