Mittwoch, 23. Dezember 2009

Es hat gewichtelt! Teil III


So und die Mama hat mit Myriam gewichtelt einfach so, weil wichteln Spaß macht und ich gerne jemand eine Freude machen.
Myriam hat ja auch schon darüber berichtet und heute komme ich endlich dazu mich richtig dafür zu bedanken und euch an den schönen Sachen teilhaben zu lassen.
Die süße Latteverrückte Bloggerin hat meinen Geschmack richtig gut getroffen. Aber seht selbst. Ich dufte jetzt nach Orange (ob mein Mann das zum Anbeißen findet?), ich hab neuen Lesestoff und ein duftendes Engelchen, welches mit mir im Auto reist.
Die Herzschoki hat leider nach dem Fototermin nicht mehr lange gelebt.
Aber der absolute Knaller war die tolle Kette aus Sternen und Bildquadraten. Leider läßt sie sich hängend an unserer Balkontür schlecht fotografieren. Aber ich hoffe, dass ihr einen kleinen Eindruck bekommt.
Ich finde sie obercool und freue mich ständig an ihr.
Vielen lieben Dank Myriam, ich lese sooo gerne bei dir und hoffe, wir lernen uns mal kennen. Denn eigentlich wohnen wir gar nicht so weiter auseinander.

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du Dich gefreut hast, dann war das ganze ja ein voller Erfolgö. Und daß dir gerade meine selbstgefröselte Kette so einen Spass macht, finde ich klasse. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen wunderschöne Weihnachtstage, entspannte Stunden, gutes Essen und Trinken und leuchtende Kinderaugen. Sei ganz lieb umärmelt Weihnachtsgrüße Myriam
PS: 'Wir werden es gewiß mal hinkriegen, uns mal zu treffen. Kichheim ist immer eine Reise wert lol

Laenesbärchen hat gesagt…

Herrje, was für eine Auspackorgie :O)
WUndeschöne Sachen hast Du bekommen und viele liebe Gedanken, die dahinter stecken.
Ich froie mich mit Dir und wünsche Dir ganz zaubärhafte, gemütliche Weihnachtstage und Stunden voller besonderer Momente.
Iris