Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tolle Überraschung am Morgen

Ich hatte bei Sabine von den DINO-Bären mitgemacht und als ich heute morgen nachschaute wer wohl das silbernes Nixel und das goldene Warteinweilchen gewonnen hat kann ich es kaum fassen - da steht doch tatsächlich mein Name!
Ich freu mich wie Bolle und bin jetzt natürlich mächtig neugierig, was da kommen wird.

Jetzt schon mal vielen lieben Dank Sabine!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
ich gratuliere Dir auch an dieser Stelle noch mal herzlich. Wehe, Du zeigst keine Bilderchen von dem silbernen Nixel und dems goldenen Warteinweilchen. Nicht, dass ich neugierg bin ...lol ... mich täts nuuur interessieren.
Gespannte grüße Iris

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich schließe mich der lieben Iris an :)
Bin doch auch soooo neugierig.

LG Shippymolkfred