Dienstag, 1. Dezember 2009

Unser Adventskalender


Hallo,
das ist unser Adventskalender, leider stammt das Foto vom nicht ganz fertigen Zustand. Bei uns gibt es für die gesamte Familie einen Kalender, sprich jeder kommt jeden vierten Tag dran, naja und alle Päckchen hängen halt noch nicht.
Euch wünsche ich allen viel Spaß beim Türchen oder Päckchen öffnen.
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich liebe Elche in jeglicher Variante - tolle Idee und schönes Blogoutfit hast du für die Weihnachtszeit gewählt.

vlG Heike

myriam hat gesagt…

Huhu Anette,
schöner Adventskalender, den ihr da habt. Jetzt sei doch mal so lieb und rück mit Deinen Vorlieben und Wünschen raus, damit ich was für Dich ergattern, basteln, köcheln, fröseln, fummeln kann. Sternenfunkelnde Grüße Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Superknuffiger Kalenderelch :O)
Den könnt ich Dir glatt rausklauen!
Liebe Dorfgrüße Iris