Dienstag, 9. Februar 2010

Strubbel war bei Myriam

Ja, solche Plätze liebt Strubbel!
Aber nicht nur in diesem Bücherregal hat sich Strubbel bei Myriam rumgetrieben. Was er sonst noch erlebt hat und wie es ihm erging, könnt ihr bei ihr nachlesen.
Danke für den tollen Post und fürs mitmachen. Strubbel ist schon weitergeflogen und wir warten alle gespannt, was der kleine Rabe sonst noch erleben wird.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Na, das sich Strubbel da suuuuuper wohlfühlt ist ja wohl klar ;o), soviele Kuschel-Kumpel ;o)!Ich wünsche dir einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra, die dir wünscht, dass du ganz viele Blumen zum Geburtstag bekommst ;o)....

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Heute ist Strubbel nun bei mir angekommen und hat sogar schon Freundschaft geschlossen ;o)

myriam hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,
schpn, daß es Strubbel gut gefallen hat und daß er schon sicher bei Tanja eingeflogen ist ... ich freu mich schon von seinen neuen Abenteuern zu hören. GLG Myriam