Dienstag, 9. März 2010

Neues von Leselotte Lieselotte

Hallo zusammen,
heute seht ihr mich mal in einer ganz untypischen Tätigkeit von mir. Eigentlich bin ich hauptsächlich mit Bücherlesen beschäftigt, aber heute muss ich unbedingt Annette helfen. Die hat nämlich ein großes Programm vor sich und u.a. will sie heute noch zwei Buchbesprechungen schreiben und heute nachmittag zum Frühjahrstreffen der der AJUM. Dann gibt es Nachschub in Sachen Kinder- und Jugendbücher. Darauf freue ich mich schon sehr und bin gespannt, was sie so alles mitbringt.
Mal sehn, vielleicht begleite ich sie heute auch einmal.

So jetzt ist der Kaffee leer und es geht weiter mit Küche putzen, dass darf Annette wieder alleine machen. Ich geh und schau mir mein aktuelles Lieblingsbuch an. Doch dazu später mehr, denn zu dem Buch gibt es sogar was kreatives von Annette.

Viele liebe Grüße
euere Lieselotte

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ach wie süß :o)

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

... mal nachguggen gehn!
♥ Frau Großmutter

Paulina hat gesagt…

Ich möchte auch so eine coole Putzfee haben ;o)!Hallo , liebe Annette, ich glaube ich gehe in den nächsten Tagen nochmal in Wimpelchen - Produktion.Wenn neue fertig sind können wir zwei ja nochmal plauschen ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra