Donnerstag, 11. März 2010

Ostereierwichtelei - die Auslosung

Hallo zusammen,
also zur Zeit, da bin ich schwer eingespannt. Ist aber auch kein Wunder, Annette rennt von Termin zu Termin und dieser doofe Schnee macht es auch nicht einfacher.
Naja - heute war sie also: DIE Ziehung der Ostereierwichtelei. Hier sehr ihr, wie ich immer zwei Zettelchen ziehe. Ein Blaues, dass ist die Wichtelmama und das grüne ist das Wichtelkind, dass das Päckchen bekommt.
Mittlerweile hat Annette viele viele Mails geschrieben, damit jeder weis wohin sein Päckchen gehen soll. Leider hatte sie neulich Thunderbirdprobleme und so sind nicht alle Mailadressen vorhanden :-(. Wer also heute keine Mail erhalten hat, bitte sofort mit seiner Mailadresse melden!

Wünsche euch viel Spaß beim aussuchen, verpacken und natürlich auch beim auspacken.

Euere Leselotte Lieselotte

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Auslosung. Ich habe eine Mail erhalten.

Lg Anett

schlotterbecksche hat gesagt…

Hab auch eine mail. Und da ich nächste Woche Urlaub hab, wirds gleich in Angriff genommen.

LG Petra

El.Sa. hat gesagt…

Hallo Annette;
ich habe leider keine bekommen:
info@elsa-unikate.de!!
LG Elke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Bei mir hat alles geklappt :o)

Enjoy hat gesagt…

Auch bei mir ist alles klar ;-) danke für die Auslosung!

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank, hab die Mail erhalten;-)
sei lieb gegrüßt pepalinchen

hyggelig hat gesagt…

Hallo Lieselotte..
kannst du bitte ausrichten, das mein logo gern mitgenommen werden darf und ein hinweis für den osterkalender selbstverständlich erlaubt ist.
viele grüße
stephi