Mittwoch, 31. März 2010

Ostereierwichtelei - heute wird ausgepackt




Heute hat das Warten ein Ende und es darf ausgepackt werden.

Ich würde gerne hier alle Auspackposts zusammenfassen, daher eine Bitte an alle Teilnehmerinnen: Schickt mir eine Mail mit eurem Link oder hinterlaßt hier einen Kommentar.

El.Sa. hat gleich heute morgen ihr Päckchen von Britta ausgepackt.
Diamantin hat hier ihr Päckchen von Karla ausgepackt.
Karla selbst zeigt hier den Inhalt des Päckchen und rätselt noch, von wem es ist
Heike hat hier ein Leuchtzeichen abgegeben und sie wurde von Doris bewichtelt.
Doris selbst hat natürlich auch ausgepackt und freut sich über das Ei von Mel.
Nicole zeigt hier ihre Eierwichtelei, welche von Rosanna kam.
Britta bekam ein Wellnessei von mir.
Ich selbst hab mich ganz doll über das schöne Ei von Pepalinchen gefreut.
Pepalinchens Päckchen kam von Bea.
Petra zeigt in diesem Post ihre Eierei, welche von
Romedu wurde von Petra bewichtelt.
Das Schäfchen hat nicht nur Eier sondern auch Schäfchen von Tanja bekommen. Und durch reines Losglück haben die beiden sich als einzigeste gegenseitig bewichtelt.
Myriam hat ihr Päckchen ganz pünktlich bekommen und freut sich über das Ei von Nicole.

So es fehlen noch welche, also bitte meldet euch, damit ich die Liste vollständig bekomme.


Was mich freut, ist die Tatsache, dass sich alle über ihre Eierwichtelei freuen und das es prima geklappt hat.

Wünsche euch schöne Ostertage!
Annette

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

auch ich habe ausgepackt;-)
Hab vielen lieben Dank für die tolle Organisation
Liebste Grüße Pepalinchen

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo Annette,

an den dank schließe ich mich an! Merci für´s Tun!! Hat Spass gemacht!

Ich habe ausgepackt und gepostet!
lg
Heike

zauberfloete74 hat gesagt…

Ich habe auch ausgepackt .
Auch von mir lieben Dank für die Organisation.
http://zeitvertreib-zauberfloete74.blogspot.com/2010/03/osternest-mit-durchblick.html

An mein Wichtelkind Myriam ,
konnte erst gestern dein Päckchen verschicken.
Glaube aber fest daran das es vor Ostern noch ankommt.Auf diesem Weg Sorry !
LG Nicole/die Zauberfloete74

enjoy hat gesagt…

So ich habe dann auch mal ausgepackt, mehr hier

http://enjoyland.de/kommentare/wellness-ei....719/

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich habe auch ausgepackt,..........
lieben Dank nochmal
Karla

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, habe auch schon gepostet.
Vielen Dank, es war so richtig schön.

LG Petra

Schäfchen hat gesagt…

Danke liebe Annette, für diese Idee und die Organisation. Ich habe nun auch einen Ruhepol gefunden und ausgepackt und im Blog entsprechend kommentiert.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Idee, liebe Annette und dem Schäfchen vielen Dank fürs schöne Geschenk :o)
Hier ist mein Post:
http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/03/wichtelgeschenk-die-zweite-o.html

Diamantin hat gesagt…

Ich hab erst gestern abend dran gedacht, dass wir öffnen dürfen.

Ein tolles Wichtelset hab ich von Karla bekommen. Klick hier

Danke Annette für die Idee und Organisation.

Kreativ hat gesagt…

Hallo Annette, habe gestern abend ausgepackt, mehr dazu auf meinem BLOG.http://wollsucht-kreativ.blogspot.com/2010/04/ostereierwichtelei.html Herzlichen Dank an Mel und natürlich auch an dich! Schöne Ostern noch, LG Doris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja auch mein Päckie ist gestern angekommen. Ich hab es zwar abends noch ausgepackt werd aber jetzt gleich erst die wunderschönen Sachen zeigen. Dank Dir liebe Nicole! Frohe Ostern Mädels
Freudige Grüsse
Myriam

Sandy hat gesagt…

Halli Hallo,

jetzt habe ich auch meinen Blogbeitrag geschrieben:

http://teufelsweib.mydesignblog.de/kommentare/-ostereiwichtelei-....2232/

Danke für die tolle Aktion, ich bin gerne wieder dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!
Sandy