Samstag, 3. April 2010

Auch hier gibt es einwenig Osterdeko

Wenn auch nicht viel, aber einwenig Osterdeko gibt es auch hier.

Das etwas komisch dreinguckende Huhn entstammt ebenfalls der Nähmaschine meiner Mutter, Genauso die Türdeko. Leider weiß ich nicht mehr aus welchem TOPP-Buch es war.


Sind die Tischsets nicht süß? Die hat mir meine Mum genäht und schon vor zwei Wochen extra geschickt. Meine Jungs meinten, komisch warum sperrt man denn jedes Huhn ein, wo doch die Käfighaltung abgeschafft wurde?


Das Osternest sollte eigentlich mit Moos sein, aber immer wenn ich Zeit habe regnet es. Da war es mir heute zu doof und ich hab es einfach so dekoriert. Der Hase ist aus meiner Werkstatt, der Rest ist entweder geschenkt oder gekauft. Ihr seht somit auch ein Teil meiner Hasenbande. Ich liebe diese Serie von Räder genauso wie die himmlischen Schwestern und hab einiges an Figuren. Leider stehen sie fotografisch etwas ungünstig, aber wenn ich Zeit hab, dann mach ich nach Ostern mal noch ein schönes Bild von ihnen.
Habt noch einen schönen Samstag!
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Schön österlich sieht es bei Dir aus. Da kann der Osterhase ja kommen. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage im Kreise Deiner Lieben.
Huggibuzzels Myriam

pepalinchen hat gesagt…

Hallo du liebe,
schönes osternest haste da...na hätte ich das gewusst...ich hab vor gut 2 wochen gaaaaaanz viel moos zum trocknen bei mir hingelegt...da hätt ich dir ja was mit schicken können...schön, dass dir dein osterei gefallen hat...und vielleicht kannst du ja morgen ein leckeres marmeladen-sonntagsbrötchen genießen;-)
sei lieb gegrüßt
pepalinchen

Shadow Dreams hat gesagt…

tolle Osterdeko
Wümsch dir eun wunderschönes Fest

LG Britta

Brigitte hat gesagt…

eine schöne deko hast du. das huhn von deiner mum ist ja allerliebst.
ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest.
liebe grüße von brigitte
p.s. kann es sein, dass von dir bei mir ein osterhase eingetroffen ist?? wenn ja, dann vielen dank. der hängt schon am fenster *gg*

Muschelmaus hat gesagt…

schicke Sachen hast Du