Sonntag, 9. Mai 2010

Kurzes PIEP!

Hallo zusammen,
wir waren das ganze WE weg und kommen mehr oder weniger gerade nach Hause. Alle, die beim "Wider der Schafskälte" mitmachen bekommen morgen nochmals von mir Post.
Dann erzähle ich euch auch wo wir waren und was wir dort gemacht haben.
Bin immer noch nicht fit, der Schnupfen hat es sich auf den Bronchien gemütlich gemacht und ich brauch jetzt erstmal ganz viel Tee.

Bis dann!
Annette

P.S.
Der Muttertag fiel hier aus. Mein Mann hält leider nix davon und so können es die Jungs auch nicht lernen. Aber wir hatten schöne Tage und das ist auch was wert.

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
dan schick ich erst mal ein Tönnchen Tee und gaaaanz viele Gesundwerdwünsche auf die Reise an Dich. Wie Muttertag fällt bei Dir aus? Was heißt Deine GöGa hält nix davon - er ist doch keine Mutter kicher. Basteln etwa Deine Sprösslinge nicht diese wunderfeinen Frühwerke in der Schule? Weißte was, nächstes Jahr packst Du Dir einfach die Lütten und feierst - bei Deiner Mutter grins.
Schönen Wochenanfang und lass es langsam angehen.
Huggibuzzels Myriam