Donnerstag, 22. Juli 2010

Post vom Krümelmonster

Das liebe Krümelmonster Kirstin hat ihren wohlverdienten Jahresurlaub an der See verbracht. Während sie dort superschöne Bilder gemacht hat, hat sie sich auch ganz oft für mich gebückt und mir eine ganze Dose Muscheln geschickt. Ihr müßt wissen, ich komme nicht ans Meer und dekoriere leidenschaftlich gerne mit Muscheln und brauch auch die ein oder andere hin und wieder zum basteln.
Kaum aus dem Urlaub zurück kam hier ein Päckchen an und neben den Muscheln waren noch diese süßen Rahmen und diese tolle Karte dabei.
Die Schale ist ein noch ziemlich neuer Flohmarktfund und die Kerze stammt von einem Wichtelpaket, ich finde es paßt alles prima zusammen und wird so nun meinen Eßtisch zieren.

Vielen, vielen lieben Dank für deine Mühe
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
so ein allerliebstes Krümelmonsterchen.... da hast Du ja jetzt eine traumfeine Sommerdekoration für den Tisch. So richtig maritim - ich liebe das. Und jaaaaa, mir ffehlt die alte Elefantendame auch sehr. Wobei ich denke sie hat ein biblisches Alter erreicht und weilt jetzt im Elefantenhimmel! Higgibuzzels Myriam

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ja, das hat das Krümmelchen aber fein gemacht....
Schön und passend zu der Jahreszeit deine Deko...Ich wünsche dir noch schöne Sommertage und liebe Grüße
Gabi

Kirstin hat gesagt…

Boooaaah, liebe Annette! Da hast du die Muscheln aber supersupersuperschön in Szene gesetzt! Richtig schön nach Sommer... Urlaub... Gefällt mir wahnsinnig gut! Leider bin ich kein Genie, was dekorieren angeht. Dafür schau' ich mir um so lieber deine Deko an! Hach, wat freut sich dat Krümelmonster jetzt *zwinker*

Allerliebste Freitagsgrüße
Kirstin