Montag, 16. August 2010

Campingkissen die Zweite


Es hat geklappt, die Zeit hat ausgereicht und nun ist das zweite Campingkissen fertig!
Und wehe die gefallen den Jungs nicht.

Für diese Woche liegt so einiges an, die Liste ist lang und die Motivation niedrig.
Mal sehn, was ich alles schaffe.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

der Stoff ist piratenstark, da wird das Kissen bestimmt gefallen.

Viele Grüße für dich.

Anke

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist es geworden, das Kissen. Ich war heute auch an der Nähfee, aber ich übe noch :O)
LG von der Maus

seifentier hat gesagt…

Hallo Annette,

wegen dem RV geht klar - meld dich einfach nach deinem Urlaub...

Grüßle von Ines

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der Stoff ist super!! Den gibt es auch in grün!! Hab ich hier liegen will nämlich für den kl. Räuber ne Patchworkdecke davon nähen, irgendwann mal in diesem Leben (wenn die Unlustphase endlich mal vorbei ist!)
LG Gaby