Freitag, 20. August 2010

Campingkissen drei und vier

So ihr Lieben,vielen Dank für euere Kommentare zur Kombinationsfrage. Es kam, wie es kommen mußte, ich hab den Stoff verschnitten :-( und dann reichte das helle Vichy nicht mehr und das Schwarze wäre eh zu wenig gewesen. In einer Tüte meiner Freundin Uschi fand ich ganz unten bei den Nicht-Baumwollstoffen dann noch diesen Streifenstoff und bis auf eine Rückseite hat er gereicht. Die wurde dann, ausgewählt vom Besitzer des Kissens im Blumenmuster. Ja und der eine Streifen ist jetzt etwas schmäler, aber ich bin schon gespannt, was die Jungs morgen zu ihren Kissen sagen.

So jetzt müssen die vier nur noch ins Auto passen, was gar nicht so einfach werden wird.
Denn das ist schon voll gepackt. Irgendwie ist es jedes Jahr mehr bzw. anderes. Wenn man keine Schwimmgurte mehr braucht, dann eben die Badeinsel...

Wir sind dann mal weg. Es wird zwei, drei Beiträge trotzdem geben, die ich neulich schon mal auf Vorrat verfaßt hatte. Genießt noch die Ferien bzw. schönes Wiedereingewöhnen.
Ich freue mich auf viele Kommentare, wenn ich wieder da bin (auch auf meinen Fotoblog, denn da ist es ziemlich still) und auf euere tollen Blogbeiträge.

Viele liebe Grüße
Annette

Kommentare:

luna hat gesagt…

Liebe Annette, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub!
Und freue mich, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst.
Alles Liebe, komm erholt wieder nach Hause zurück!
Lg Luna

Claudia hat gesagt…

Die Kissen sehen klasse aus! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!